rannte immer noch

#1 von Banning , 21.04.2020 11:21

Wenn ich an einem v?llig unbekannten Ort bin und nicht viel Zeit für Recherchen habe, verwende ich gerne Apps wie Trail Run Project, Summit Post oder Trailforks, um Routen zu sehen, die andere Personen überprüft haben. Ich mag es, dass ich Kommentare von anderen Benutzern lesen kann, damit ich wei?, was mich erwartet. Die Anzahl der Routen ist in der Regel begrenzt, insbesondere in abgelegenen Gebieten. Ich denke, Apps führen Menschen immer wieder an dieselben Orte, sodass ich sie nicht zu oft benutze, aber sie k?nnen eine gro?artige Ressource sein, um eine gute zu finden Ort, an dem Sie Ihre Beine mitten auf einem Roadtrip ausschütteln k?nnen.

Wie ich bereits sagte, denke ich, dass Papierkarten in erster Linie ein Planungswerkzeug Nike Cortez Womens sind. Für die Navigation ist es schwer, ein GPS zu schlagen. Diejenige, die ich am h?ufigsten benutze, hei?t Gaia. Sie k?nnen Karten vorab herunterladen und mit dem GPS Ihres Telefons anzeigen, wo Sie sich befinden. Sie k?nnen auch GPX-Tracks einer Route hochladen, die Sie mit Hillmap erstellt haben. Sie k?nnen verschiedene Kartenebenen umschalten, aber ich verwende auch hier das USGS Quad. Daher ist es wichtig zu beachten, dass die Trails oft nicht 100% genau sind, aber es hilft Ihnen zu sehen, wo Sie sich in der Landschaft befinden. Wir haben vor kurzem damit begonnen, digitale Versionen unserer Karten über die Avenza-App zu verkaufen, mit der Sie eine Vielzahl verschiedener Karten auf Ihr Telefon laden k?nnen, um sie mit dem GPS zu verwenden, auch wenn Sie keinen Service haben.

Denken Sie daran, dass die Batterie des Adidas Ultra Boost Donna Telefons leer sein, in B?che fallen oder brechen kann und dass das Tragen einer Papierkarte immer eine gute Idee ist. Karten funktionieren am besten, wenn Sie sie h?ufig betrachten, damit Sie stets wissen, wo Sie sich in Bezug auf Ihre Umgebung befinden. Selbst wenn Sie ein GPS mit sich führen, nehmen Sie ab und zu Ihre Karte aus dem Rucksack und üben Sie, damit zu verfolgen, wo Sie sich befinden.

Wenn Sie das n?chste Mal davon tr?umen, mit Ihren Trail Sisters Abenteuer zu laufen, empfehle ich Ihnen, über die Routen hinauszudenken, die Sie auf Instagram oder Strava wiederholt sehen. Werden Sie kreativ, indem Sie Ihre eigenen Schleifen oder Traversen planen. Erkunden Sie eine Bergkette, in der Sie noch nie waren. Verwenden Sie die oben beschriebenen Tools, um Ihre Route zu planen und Ihren Weg zu finden. Und denken Sie daran, dass Nike Air Vapormax Mens manchmal sogar nach der sorgf?ltigsten Planung, die Sie auftauchen, ein Pfad von Feuer oder Flut verwüstet wurde und es miserabel ist, darauf zu laufen. Dies sind die Tage, an denen Sie Geschichten darüber erz?hlen, wann Sie das n?chste Mal mit Ihren Freunden auf einer Karte versammelt sind.

In NYC ist es so einfach, beim Kochen faul zu sein. Treten Sie nach drau?en und Sie k?nnen sofort alles bekommen, was Sie wollen. Oder, noch einfacher, telefonieren Sie und Sie k?nnen sich alles liefern lassen, was Sie m?chten. Manchmal braucht es mehr Willenskraft, um nur sein eigenes verdammtes Essen zuzubereiten, als um das gesunde Zeug zu essen.
Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe über ein Eiskaffee- und Gemüsefladenbrot von Dunkin Doughnuts nachgedacht, aber das war Zeit- und Geldverschwendung und habe Haferflocken mit griechischem Nike Cortez Dámské Joghurt, Beeren und Sonnenblumenbutter gemacht.
Wenn Sie Stahlhafer scheuen, weil Sie der Meinung sind, dass die Herstellung zu lange dauert, versuchen Sie, ihn in der Mikrowelle zuzubereiten. Sie ben?tigen einen gro?en Beh?lter, damit der Hafer nicht übersprudelt. Geben Sie Ihren Hafer (ich mache 1/4 Tasse) und Wasser (3/4 Tasse) in den Beh?lter, bedecken Sie ihn mit einem Papiertuch (Ghetto-Stil!) Oder einem Deckel (darauf, nicht geschlossen). 3 Minuten kochen lassen, umrühren und dann 2-3 Minuten kochen lassen. Der Beh?lter wird sehr hei?, geben Sie ihm also ein oder zwei Minuten Zeit, um sich abzukühlen.
Warnung: Dies ist eine Art Crapshoot. Manchmal funktioniert das magisch, manchmal explodiert der Hafer in der Mikrowelle und manchmal ist er klebrig. Aber es funktioniert meistens!

Banning  
Banning
Beiträge: 246
Registriert am: 27.12.2019


   

till google noticed all
la incomodidad puede afectar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz