sokken om mijn tenen

#1 von Banning , 23.04.2020 10:00

Die spezifischen Westen unserer Frauen… Passen ?hnlich wie die Unisex-Westen, es gibt jedoch einige wesentliche Unterschiede, auf die hingewiesen werden muss. Sie sind vorne und an den Seiten kürzer geschnitten und an den Schultern schmaler. Das Endergebnis ist eine eng anliegende, bekleidungs?hnliche Passform, die speziell für die weibliche Form entwickelt wurde.

Unsere Produktmethodik… Einfach ausgedrückt, wir dienen den Bedürfnissen unserer L?ufer. Das Ziel ist immer: Wie k?nnen wir einem L?ufer helfen, weiter zu gehen und h?rter zu trainieren, sei es für einen 5-km- oder einen Ultramarathon. Wie bauen wir dann ein Produkt, das sich wie eine zweite Haut anfühlt, nicht abprallt oder scheuert und gerade genug Stauraum Adidas Eqt Support Adv Mujer hat, um Ihren Schritt oder Ihren Fokus nicht zu behindern?

So bemessen Sie Ihre Weste… Messen Sie zun?chst sowohl den Umfang Ihrer Brust als auch Ihr Brustbein unter Ihrer Brust und überprüfen Sie anhand des Gr??entabellen-Tags, mit welcher Gr??e Sie beginnen sollten.

Es ist schwer, sich im Paria Canyon wirklich zu verirren: Wenn Sie Zweifel haben, h?ren Sie auf den Fluss. Der Weg ist oft der Fluss, der sich zu sandigen B?nken und felsigen Klippen hinauf schl?ngelt, um dann wieder ins Wasser hinunterzustürzen. Mehrmals kletterten wir einen ?Pfad“ am Flussufer hinauf, nur um festzustellen, dass er in einem steilen, 40 Fu? langen, krustigen Fu?abdruck am Rand endete, der zeigte, dass wir nicht die ersten waren, die diesen Fehler machten.

In einem ungew?hnlich feuchten Winter in Utah sprossen mehr bunte Teppiche aus Wildblumen als Adidas Superstar Mens gew?hnlich, mit Nachtwüstenkerze, Cholla, Lupine, rotem Fasskaktus und Kaktusfeigenfeldern (die zu meinen rosa-blauen Merrells passten), die den beigen Wüstenboden aufhellten. Tracy, eine professionelle Fischbiologin, hielt für Fr?sche an, wie ich für Blumen anhielt, und bewunderte lange Ketten inkubierender Eier und Wolken frisch geschlüpfter, spermienartiger Kaulquappen, die sich stromaufw?rts schl?ngelten.

Der nasse Winter spross auch mehr Treibsand als gew?hnlich. Oh ja - Treibsand! Vielleicht habe ich als Kind zu viele Abenteuerromane gelesen, aber ich hatte Angst, im Treibsand stecken zu bleiben und mich nicht befreien zu k?nnen. Zum Glück, habe ich gelernt, ist Treibsand selten so gef?hrlich. Wie bei den meisten Hindernissen im Leben wird es schlimmer, wenn Sie in Panik geraten (wenn Sie herumschlagen, werden Sie nur tiefer Nike Air Max Zero Damen durchbohrt), aber wenn Sie sich darauf einlassen, k?nnen Sie sich fast immer selbst rausholen. Wir haben es gut verstanden, Schlammbecken mit einer Stange zu stechen und ihren charakteristischen K?cher zu identifizieren. Am Ende der Reise hatten wir kindlichen Spa? damit und lie?en uns absichtlich auf die Knie sinken, bevor wir in letzter Sekunde heraussprangen.

Auf dem Weg zur Buckskin Gulch überquerten wir die Paria hunderte, tausende, vielleicht sogar zehntausende Male. Es ist unm?glich, deine Fü?e trocken zu halten, deshalb war ich dankbar, dass mein leichter Merrell Antoras schnell Wasser abfloss und mich vor Steinen schützte. Ich kombinierte sie mit Neoprensocken, um meine Zehen im eisigen Wasser warm zu halten.

Was als verspielte, kn?cheltiefe Spritzer begann, wurde bald zu trüben braunen, hüfthohen Wellen, als wir Nike Air Max Thea Mujer uns stromaufw?rts bewegten. Tracy las den Fluss auf eine Weise, die ich nicht konnte, und beurteilte die sichersten Stellen, die zu überqueren waren, weg von Felsbrocken, die Wirbel nach unten ziehen, und Wellen, die auf instabilen Sand darunter hindeuten. Wir hatten nicht erwartet, dass wir auf dieser Wüstenreise Tracys schnelle Wasserrettungsf?higkeiten brauchen würden, aber sie haben uns auf jeden Fall davor bewahrt, weggefegt zu werden. Wenn wir die Arme miteinander verbanden und genau im richtigen Winkel auf das Wasser trafen, waren überfahrten schwierig, aber machbar.

In der N?he der 18. Meile, ersch?pft von stundenlangem überqueren und erneuten überqueren der Paria, machten wir eine kurze Pause am Strand.

PLUMPSEN. Etwas fiel auf meine Schulter. Ich deutete ?ngstlich mit dem Kopf in den Himmel und suchte nach t?dlichen Adidas Nmd Damen Wolken, aber es war nur eine verschwommene blaue Raupe, die vorbeikam, um Hallo zu sagen.

Banning  
Banning
Beiträge: 246
Registriert am: 27.12.2019


   

weiter voranzukommen
brug for for at oprette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz